Sunday 11 June 2017

Selling A Trading System To A Hedge Fund

Tal, machte ich diese Aussage im Rahmen von vollständig systematisierten Handelsumgebungen (OP erwähnte systematischen Handel in der Frage). Ich kenne keinen solchen Fonds, der von den Standardprodukten für die Handelsausführung laufen würde, alle kodierten ihre eigenen Lösungen, die mit APIs und FIX-Gateways von Banken, Brokern, Börsen und ECNs in Verbindung standen. Die meisten Lösungen, die ich oben erwähnt habe (insbesondere die Bloomberg-Produkte), betreffen die manuelle Auftragsausführung und das Auftragsmanagement. X-Trader verfügt über ein automatisiertes Handelsmodul, Orc ermöglicht auch die automatische Zitierung / Marktaufbau der aufgeführten Optionen. Ndash Matt Wolf Jul 10 12 at 14:27 AlgoTrader wird von einigen kleineren Hedgefonds, vor allem in der Volatilität Handel Bereich verwendet. AlgoTrader ist eine Java-basierte Algorithmic Trading Platform, die die Entwicklung, Simulation und Ausführung mehrerer Strategien parallel ermöglicht. Die automatisierte Trading Software kann Forex, Optionen, Futures, Aktien amp Rohstoffe auf jedem Markt handeln. Das System basiert auf Complex Event Processing (CEP) und Event Stream Processing (ESP) mit Esper. Außerdem hat das System sowohl eine FIX-Schnittstelle als auch eine Bloomberg-Konnektivität. Full Disclaimer: Ich arbeite für AlgoTraderHedge Fonds auf Bank Millionen von Leerverkäufen während der Londoner Aktieneinbruch Hedge Fonds werden auf Bank Zehn Millionen Pfund aus dem Einbruch der Aktienkurse in London gesetzt, wobei Wette fast 18 Milliarden, dass die FTSE 100 fallen würde . Die Fonds, die die Wetten machen, gehören Lansdowne Partners, die von George Osbornes bester Mann, Peter Davies und Odey Asset Management, geführt wird, die von Crispin Odey geführt wird, der Millionen durch die Vorhersage der Kreditkrise gemacht hat und Anfang dieses Jahres sagte, dass die Welt vorangehen würde Ein Rückgang wahrscheinlich in 100 Jahren erinnert werden. Leerverkäufe, effektiv wetten, dass die Aktienkurse fallen wird, beinhaltet die Anleihen Anteile an einem Unternehmen und verkaufen sie mit dem Ziel, sie wieder zu einem niedrigeren Preis zu kaufen. Der Hedge-Fonds macht einen Gewinn durch die Differenzierung. Solange die Aktien tatsächlich fallen. Im Hinblick auf die Verlangsamung der chinesischen Wirtschaft gewachsen sind, haben die Händler zunehmend wetten, dass der Fallout wäre in Blue-Chip-Aktien in London spürbar sein. Der durchschnittliche Prozentsatz der FTSE 100-Unternehmensanteile aus Darlehen an Leerverkäufer ist von 1,2 vor einem Jahr auf 1,75 gestiegen. Der Wert der Short-Positionen Hedge-Fonds in FTSE 100 Unternehmen aufgenommen hat, ist 17,8 Milliarden, nach der Forschung von Markit. Am Ende des Handels am Montag fiel die FTSE 100 für 10 Tage in Folge und schickte sie 17 von seinem Rekordhoch im April ab, bevor er am Dienstag auf 3 zurückging. Die größten Short-Positionen sind in Wm Morrison und J Sainsbury, mit 16,4 Morrisons Aktien aus Darlehen, und 16,2 von Sainsburys Aktien. Trader haben auf die zwei Supermärkte gesetzt, die im Angesicht der heftigen Konkurrenz von den Discountern Aldi und Lidl weiter kämpfen. Es gab auch eine Zunahme der Leerverkäufe von Unternehmen, die wahrscheinlich von dem sinkenden Ölpreis getroffen werden und das Wirtschaftswachstum in China verlangsamen werden. Die Engineering-Gruppe Weir verfügt über 7,5 seiner Anleihen, der Fondsmanager Aberdeen Asset Management 6,1 und Royal Dutch Shell rund 4,4 als Bedenken weiterhin, dass sein Geschäft, seine konkurrierende BG Group kaufen könnte auseinander fallen. Crispin Odey, von Odey Asset Management. Foto: Harry Borden / Contour von Getty Images Hedgefonds müssen kurzfristige Positionen gegenüber der Financial Conduct Authority offenlegen, nachdem die Regeln nach dem Beginn der Finanzkrise 2008 geändert wurden. Die FCAs Datenbanken zeigen, dass die größten Einzelwetten Hedge-Fonds gehören Odey unter einer 1,6-Position gegen Aberdeen und Lansdowne kurzschließen 2,6 von Morrisons. Leerverkäufe könnten Aktien weiter senken, da Hedgefonds ihre Positionen erhöhen, so Jake Robbins, ein Fondsmanager bei Premier Asset Management. Algorithmische Handelssysteme, die eintreten, während sie andere Investorenverkäufe bemerken, haben Druck auf dem Markt hinzugefügt. Robbins sagte: Weitere Verluste sind wahrscheinlich, da die chinesische Wirtschaft verlangsamt, sind Kleinanleger, die zu leihen investiert haben, gezwungen, zu liquidieren, die wirtschaftlichen Fundamentaldaten weiter verschlechtert, und die Bewertungen bleiben relativ hoch im Vergleich zum letzten Jahr, wenn die Regierung verursacht Rallye begann. Regierung Intervention kann die Dinge kurz zu stabilisieren, aber die chinesische Regierung entdeckt, dass freie Märkte genau das sind und sehr schwierig zu kontrollieren. Vor dem Hintergrund der schlechten Konjunkturdaten für China und anderer Bedenken hinsichtlich des realen Werts in vielen chinesischen Unternehmen halten wir unsere vorsichtige Einschätzung der Investitionen in diesen Markt aufrecht. Die Short-Positionen von Odey echo seine Wetten vor der Finanzkrise 2008, wenn er kurzgeschlossen Bradford amp Bingley, die Bank, die später von den Steuerzahlern gerettet werden musste. In einer Anmerkung zu den Klienten früh dieses Jahr, sagte er, daß es einen strengen Abschwung als Resultat des fallenden Ölpreises, der Verlangsamung in China und der Tatsache geben könnte, daß Zentralbanken aus Optionen herausbrachen, nachdem sie ihre Feuerkraft benutzt hatten, um die Krise 2008 zu kämpfen . Dieser Rückgang wird wahrscheinlich in 100 Jahren erinnert werden, sagte er. Leider wird dieser Down-Zyklus viel Schaden verursachen, gerade weil es trotz der Bemühungen der Zentralbanken geschieht, es zu vereiteln. Wir befinden uns in der ersten Phase dieses Abschwungs. Es ist zu früh, um zu sehen, was passieren wird. Eine Veränderung dieser Größenordnung bedeutet, dass die Dunkelheit und der Nebel sehr groß sind. Die Markit-Daten zeigen auch, dass die durchschnittliche Short-Position in FTSE 250 Unternehmen hat sich 24 im vergangenen Jahr auf 1,6 gestiegen. Die am meisten kurzgeschlossenen Unternehmen der FTSE 250, die stärker domestiziert als die FTSE 100 sind, sind die Baukonzern Carillion, der Investmentmanager Ashmore und der Immobilieninvestor Hansteen. James Altucher Wie sind Sie auf die Hedgefonds gestoßen, die Sie verkauft haben? Trading-Systeme an Wall Street Nole WallStreetNole: Wie haben Sie die Hedge-Fonds, die Sie verkauften Ihre Handelssysteme an War es schwer, in der Haustür zu bekommen Expand Ich hatte keine Ahnung, was zu tun. Die einzige Weise, die ich überleben konnte war, wenn ich einen 100 einen Monat auf meinem Geld zurückbrachte und alle diese Gewinne benutzte, um für Nahrung, Hypothekenzahlungen, grundlegende Bedürfnisse gerade zu zahlen und dann ganz am Anfang jedes Monats anzufangen. Meine Wohnung war zum Verkauf, aber ich lebte nur ein paar Blocks vom Boden null und traurig das gesamte Gebiet roch und mein Spielplatz war für Asbest undon und on geschlossen. Es war einfach nur schlecht. Das Rote Kreuz würde regelmäßig vorbeikommen, um mit mir zu sprechen, um zu sehen, ob es mir gut geht. Aber es gab nichts, was sie tun konnten. Waren sie meine Hypothek zu bezahlen. Ich habe nie geschlafen. Ich war so gestresst. Ich würde jeden Morgen mehrere Meilen Spaziergänge machen. Ich würde spazieren gehen jeden Nachmittag nach dem Markt geschlossen. Ein halber Block von meinem Haus war das FBI-Hauptquartier. Fast jeden Tag sehen Sie einen anderen van ziehen bis zu ihrem Gebäude und ein dunkler Teint würde mit Ketten um seine Arme und Beine gezogen werden und ging in das Gebäude, vermutlich nie zu sehen, das Licht des Tages wieder. Freunde hatte ich keine. Alle meine Freunde im Internet waren verschwunden. Und ich schämte mich, neue Freunde zu machen. Ich war ein Versager. Ich hatte Angst, mit irgendjemandem zu sprechen. Ich war sicher, dass ich auf Null gehen würde und dass, wenn das passiert war, ich sicher war, dass ich sterben würde. Meine Ausgaben waren unnatürlich wegen des Lebensstils, an den ich mich angeschlossen hatte, als ich Geld hatte. Einmal dachte ich, ich könnte Geld von meinem Haus leihen und dann wollte ich mit meiner Familie verschwinden. Ich war in jeder Hinsicht verzweifelt. Aber ich musste tauschen. Ich musste Geld verdienen. Ich entwickelte Trading-Software, die auf Modellierungsmustern in den Märkten basierte. Ich würde auf ein Muster wie: was passiert, wenn eine Aktie fällt 20 in 5 Minuten (zum Beispiel in einem schlechten Gericht Entscheidung oder eine schlechte FDA-Entscheidung). Ich fand heraus, dass statistisch diese Aktien hatten eine starke Chance (gt 90) von Bouncing in der nächsten Stunde. So hatte ich automatische Auslöser auf etwa 3000 Aktien, dass, wenn sie fiel 20 in einem Zeitraum von 20 Minuten mein System automatisch kaufen würde, dann verkaufen auf jedem 5 Pop. Die Volatilität war damals riesig (2002), und diese Situation trat eher auf. Manchmal gehe ich zum Mittagessen (Pre-smartphone, pre-ipad) und bis ich zurückkam, hatte ich mehrere Trades und ein paar tausend Dollar gemacht. Sie können sagen, das ist toll, aber ich brauchte viel mehr als das zu überleben. Unterdessen schaute niemand, um mein Haus zu kaufen. Niemand wollte mit mir Geschäfte machen. Und an den Tagen, an denen ich Geld verlieren würde (für instnace, wenn der Vorrat, der ging unten 20 bis nach unten gehen ein anderes 50, nachdem ich es gekauft) war es, als ob ich in den Magen getroffen und schlug über den Kopf mit einem Baseball Schläger. Ich weinte jeden Tag. Ich fühlte jeden Tag einen Krampf in meinem Magen. Ich wollte sterben. Jedes Mal, wenn ich in die Dusche trat (was ein seltenes Ereignis war), würde ich versuchen, in das Wasser zu atmen, um zu ertrinken. Eine lahme Art, Selbstmord zu versuchen, aber ich war in jeder Hinsicht lahm. Schließlich musste ich gesund werden. Es gab keine andere Wahl. Ich hatte zwei Töchter zu füttern. Ich war bitter, weil ich fühlte, dass alle Menschen, die ich im Laufe der Jahre geholfen hatte, mich verlassen hatten. Nur ich konnte mir helfen. Niemand sonst würde zu meiner Rettung kommen. So fing ich an, längere Spaziergänge zu machen. Ich fing an, gesünder zu essen. Ich habe Freunde gefunden. Ich war dankbar, am Leben zu sein. Und ich fing an, mich dem Geschehen zu ergeben. Ja, ich hatte mich gefickt. Aber jetzt war es Zeit weiterzugehen. Jeden Morgen, nach meinem Spaziergang, würde ich über die Finanzdienstleistungsindustrie zu lesen. Ich war entschlossen, einen Hedgefonds zu gründen oder für einen Hedgefonds zu arbeiten. Ich las jede Biographie, die ich finden konnte. Ich habe vor kurzem über 200 Bücher über Handels-und Finanz-Assistenten und Hedge-Fonds und so weiter. Ich begann, Leute zu mailen, die ich treffen wollte. Ich würde schreiben, kann ich nur kaufen Sie einen Kaffee. Niemand antwortete mir. Alle berühmtesten Hedgefondsmanager in der Welt reagierten nicht auf mich. Vermutlich ungefähr 20 Leute reagierten nicht auf mich der erste Tag. 20 weitere Personen reagierten nicht auf mich am zweiten Tag. Sie waren sehr beschäftigt und hatten bessere Sachen, als einen Verlierer wie mich zu treffen. Ich dont Schuld ihnen. Ich würde das gleiche wie sie getan haben. Also dann, anstatt eine Liste von Menschen, die ich treffen konnte, machte ich eine viel wichtigere Reihe von Listen. Für jede Person, die ich treffen wollte, gab ich ihnen zehn Ideen. Wenn ich einen wertorientierten Investor treffen wollte, würde ich ihm eine Liste von zehn Unternehmen zukommen lassen, die ich für unterbewertet hielt und warum. Wenn ich einen Investor mit Fokus auf Arbitrage treffen wollte, würde ich mit zehn interessanten Arbitrage-Situationen aufwarten und sie einfach schicken und sagen, ich hätte mehr, wenn er sich treffen wollte. 20 Leute reagierte nicht auf mich. So kam ich mit mehr Menschen zu schreiben. Mehr Menschen, um Ideen zu schicken. Mit Victor Niederhoffer, dem Autor von Education of a Speculator und einem Hedgefondsmanager, bewunderte ich aus einer Vielzahl von Gründen, ich gab ihm Ideen für Handelssysteme, die auf der Software basierten, die ich geschrieben hatte. Ich gab ihm die spezifischen Systeme, die für mich arbeitete. War ich besorgt, dass jemand mir stehlen würde, Niemals. Niemand kann dir stehlen, wenn du dich mit der Unendlichkeit ausrichtet. Der Ozean ist glücklich, ein Glas Wasser aufzugeben. Mit Jim Cramer schickte ich ihm zehn Ideen für Artikel, die ich fühlte, dass er schreiben sollte. Nicht einmal Artikel, die ich für ihn schreiben konnte. Ich gab ihm zehn feste Ideen von Artikeln, die ich dachte, würde eine Menge Wert für die Leser. Leser, die eine Menge Geld machen wollten. Mit anderen Worten, Leser mögen mich. Ich hatte die ganze Forschung für die Artikel getan. Ich praktisch gegossen, dass die Forschung auf ihn. Beide antworteten. Jim ließ mich schreiben für thestreet. Und damit begann ich eine Karriere in der Finanzbuchhaltung, die in mir für ein Dutzend verschiedene Publikationen, mehrere Bücher über finanzielle Sachen gipfelte, und schließlich führte mich zu stockpickr, die ich an Jims Unternehmen verkauft, thestreet. Heres 10 Dinge, die ich von Jim Cramer gelernt. Mit Victor fing ich schließlich an, etwas von seinem persönlichen Geld sehr erfolgreich zu managen. Ich war über 130 für ihn im Laufe des nächsten Jahres. Dies führte mich dazu, Geld für andere Hedgefonds zu verwalten. Dies führte letztlich zu mir laufen einen Fonds von Hedgefonds, wo ich Geld an andere Händler zugeteilt. Es dauerte ungefähr 2 Jahre von diesem Punkt, aber ich war völlig zurück auf meinen Füßen und bildete ein gutes Leben. Dann noch zwei Jahre, bevor ich wirklich Reichtum erzeugte. Die ganze Zeit, immer wieder kommen mit Ideen für die Menschen, so dass sie weg kostenlos, und wiederholen Sie den Prozess, während ich mein Netzwerk aufgebaut. Der Reichtum, der aus dem Aufbau eines Netzwerkes entstanden ist, das aus Ideen für die Freiheit entsteht, Verbindungen. Ich ernte noch die Vorteile dieses Prozesses. Das ist ein bemerkenswerter Kampf James Ich bin auch im Begriff, meinen Kampf zu beginnen 8230 James, was können Sie mir vorschlagen, zu tun. Ich habe ein Handelssystem für Währungspaar im letzten Jahr gefunden. Es ist schon ein Jahr her, seit es noch arbeitet, und alle meine Simulationen von 2005 gibt mir 8-50 Ausbeute pro Jahr. Ich habe überprüft, ob es funktioniert mit verschiedenen Brokern (da die Preisbewegung ist nicht das gleiche) und das System arbeitet mit jedem Broker Nun, was kann ich tun, um Geld zu finden und mehr Geld aus ihm heraus. Ich habe keinen Ruf von einem ehemaligen Hot Shot Trader, und ich habe keine Verbindungen. Ich habe gerade studiert einige Finanzierung in der Schule, ich bin Computer versierte, that8217s alle ps 8211 das System doesn8217t verlassen sich auf jede Bull-Scheiße gleitende durchschnittliche Indikator, dass man leicht im Internet finden, und das wird Ihnen gefälschte Ergebnisse, wenn auch automatisiert. Ich habe Excel-Trading gemacht, ich habe Bücher wie Trading Chaos gelesen, das System basiert im Grunde auf Elliot Welle und Fibonacci plus eine sehr einfache Herangehensweise, wann man in und wann aussteigen. Ich werde alle Ergebnisse und statistische Analyse der Trades in meinem kommenden Website forextradinghub Letztlich denke ich über das Verschenken des Geheimnisses über die Verwendung meines Systems, schreiben ein Buch und verkaufen es für 9,99, wenn so etwas wie 10000folks vorbestellen es. Oder halte ich mein 10 000 Betriebskapital und in 10 Jahren werde ich wahrscheinlich fast 100 000 erhalten, wenn die durchschnittliche Rendite etwa 24 pro Jahr beträgt8230 (ln (10) / 10) Fib ist Müll. Elliot ist Müll. Die MA-basierten Systeme, die Sie 8220BS8221 anrufen, haben sich immer wieder in Studien bewährt, um mit einer höheren statistischen Zuverlässigkeit rentabel zu arbeiten als sowohl Elliot als auch Fib. Ich bin in einem ähnlichen Kampf, ich bin ein Student an meinem letzten Jahr in der Universität, und ich habe zwei letzten Jahren meiner Freizeit studiert Märkte verbracht, und ich habe mit einem System, das in der Lage, Ihnen 20 monatlichen Gewinn Minimum . Es basiert nicht auf irgendetwas, das ich aus Büchern gelesen habe, nur Zeit und vergangenem Marktbehaviorismus. Wo ich hingehen soll, habe ich auch keine Verbindungen und keine Vorstellung davon, wie ich es jedem überreichen sollte. In 6 Monaten werde ich aus der Universität mit dem MBA-Abschluss, und alles, was ich tun wollen, ist Handel, und ich muss einfach das Startkapital zu finden. Der einzige Gedanke, dass ich jetzt haben, ist ein E-Buch zu schreiben und verkaufen es auf Amazon, aber ich fürchte, dass dies keine Chance auf Erfolg hat, da ich keine Mittel, um es zu werben. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand antwortet. Darya, ich kann Sie mit einem ehemaligen Hedgefondsmanager verbinden. Kontaktieren Sie mich bei ascottwalls (at) gmail (dot) com Setzen Sie 8220HELP CONNECT mich zu HEDGE FUND MANAGER8221 in Thema, um sicherzustellen, dass ich es sehe. Scott Hallo, ich kann mich auf deine Geschichte beziehen. Ich begann den Handel im Jahr 2002 und tat ziemlich gut, bis ich alles verloren in den späten 2008/2009. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, verwendete ich nicht eine akzeptable Risikomanagementstrategie. Die Angst beendet mich. Ich ging durch mehrere Jahre der Depression, ging dann zur Arbeit im Ölfeld (ich glaube, mich zu bestrafen). Während dieser Zeit war alles, was ich tat, war der Rückkehr zum Handel denken. Als ich Ende 1014 entlassen wurde, nahm ich meine Ersparnisse und arbeitete an der Entwicklung einer Handelsstrategie mit einem akzeptablen Risikomanagement, das sowohl für den langen Handel als auch für den kurzen Handel funktionieren würde. Die Sache ist, ist die Strategie einfach mit einem 15 min und 2 min-Diagramm, einige benutzerdefinierte gleitende Mittelwerte und Unterstützung und Widerstand Ebenen. Es funktioniert Und ich erwarte 100 pro Jahr ohne Compoundierung. Ich habe keine Verbindungen mehr. Ich will es nur vor den richtigen Leuten bekommen. Ich möchte es möglicherweise verkaufen, um die genug Mittel zu haben, um mein eigenes Konto zu handeln. Das ist mein Ziel. Ich habe viele Leute / Firmen gemailt, aber ich bekomme keine Antwort. Ich hoffe, Sie könnten mir mit der Hilfe I8217m suchen. Danke Shane Letzte Podcast Episode


No comments:

Post a Comment