Thursday 6 July 2017

Forex Type C2 Meaning

Kunde zu Kunde (C2C) bedeutet Kunde zu Kunde (C2C) Kunde zu Kunde (C2C) ist ein Geschäftsmodell, das eine Umwelt, normalerweise on-line erleichtert, in der Kunden untereinander handeln können. Zwei Implementierungen von C2C-Märkten sind Auktionen und Kleinanzeigen. C2C-Marketing hat sich in der Popularität mit der Ankunft des Internets, wie Unternehmen wie eBay und Craigslist hat eine größere Interaktion zwischen Kunden gefördert. BREAKING DOWN Kunden auf Kunden (C2C) C2C stellt auf seiner grundlegenden Ebene ein Marktumfeld dar, in dem ein Kunde Waren von einem anderen Kunden kauft, indem er ein Geschäft oder eine Plattform eines Drittanbieters verwendet, um das Geschäft zu erleichtern. C2C-Unternehmen sind eine neue Art von Modell, das mit E-Commerce-Technologie und die gemeinsame Wirtschaft entstanden ist. Umsatz und Wachstum der C2C-Markt C2C-Websites und ähnliche Plattformen machen ihr Geld von Gebühren an Verkäufern für die Auflistung Artikel für den Verkauf, Hinzufügen von Werbe-Funktionen und erleichtert Kreditkarten-Transaktionen. Diese C2C-Transaktionen umfassen im Allgemeinen Produkte, die über ein klassifiziertes oder Auktionssystem verkauft werden, und die verkauften Produkte werden häufig verwendet oder gebraucht. Der C2C-Markt wird in Zukunft aufgrund seiner Wirtschaftlichkeit wachsen. Die Kosten für die Verwendung von Dritten sind rückläufig und die Menge der von den Verbrauchern verkauften Produkte nimmt stetig zu. Einzelhändler sehen es als ein sehr wichtiges Geschäftsmodell, da die Verbraucher wachsende Nutzung von Social Media und anderen Online-Kanäle. Diese Kanäle präsentieren spezifische Produkte, die bereits im Besitz der Verbraucher sind und die Nachfrage steigern, was den Online-Traffic auf C2C-Plattformen steigert. Allerdings hat C2C einige Probleme, wie mangelnde Qualitätskontrolle oder Zahlungsgarantien. Theres auch die gelegentliche Schwierigkeit bei der Kreditkartenzahlungen. Der Anstieg von PayPal und anderen Zahlungssystemen im Laufe der Jahre hat dazu beigetragen, beseitigen das letztere Problem. Beispiel für den Anstieg von C2C Der C2C-Markt hat im Laufe der Zeit zugenommen, da mehr Unternehmen den Raum betreten haben, um C2C-Transaktionen zu erleichtern. Viele Unternehmen streben Nischenmärkte an, um bestimmte Produkte aufzulisten und einzigartige Verbraucher anzuziehen. Zum Beispiel beendet Amit Lakhotia, ehemaliger Vizepräsident von Zahlungen bei Paytm, seine Position im Januar 2016, um andere Ventures zu verfolgen, von denen ein Tokopedia, Indonesien größter on-line-Marktplatz war. Tokopedia ist ein C2C-Einzelhändler, der eine Plattform für Unternehmer kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zu öffnen Online-C2C speichert von ihren eigenen bietet. Zaplye verwendet den Aufstieg von C2C, um Luxusgütermarkt für ein breites Spektrum von Menschen erschwinglich zu machen. Das Unternehmen sagt, dass tausendjährige Nutzung von Social Media hat es erlaubt, dass die Generation, um die Idee der pre-owned Luxus vertrauen. UNIT C-System-Modellierung Themen in diesem Kapitel: Warum und wann benötigen Sie einen mechanischen Handel Ansatz. Vor-und Nachteile von einigen der häufigsten Arten von Signalen durch technische Indikatoren erzeugt. Von der Hypothese bis zur Verifikation: der komplette Prozess des Aufbaus eines Handelssystems. Warum eine Handelsstrategie artikulieren kann, kann anspruchsvoll und erleuchtend sein. Ideen und Schlüsselfaktoren, um die Variablen zu wählen, die Ihren Rand definieren. Feinabstimmung eines Systems mit Back - und Forward-Tests. Nach dem Studium der Einheiten A und B sollten Sie mit dem Forex-Markt vertraut sein, dass Sie wissen, wer daran teilnimmt, die Gründe, warum die Teilnehmer wählten diesen Markt und wie Sie sie emulieren können. Darüber hinaus sollten Sie auch in der Lage, die besten Setups, die optimale Zeit, um diese Setups zu tauschen, und wissen, eine Menge von Richtlinien über den Handel mit ihnen. Allerdings und da es Ausnahmen von analytischen Richtlinien gibt, ohne die Marktanalyse eine Wissenschaft der Genauigkeit - nicht der Wahrscheinlichkeit - wäre, brauchen Sie einen strukturierten Ansatz, also ein Handelssystem. Aber was genau ist ein System Der Punkt dieses Kapitels ist, Ihnen diese Informationen so klar wie möglich zu geben und Sie auf die nächste Stufe in Ihrer Ausbildung zu bringen, die Ihnen zeigt, was dieses erstaunliche Thema zu bieten hat. Seien Sie auf eine Herausforderung vorbereitet: Dieses Lernstadium unterscheidet sich von dem analytischen Ansatz, den Sie in Unit B gelernt haben. Neben dem Mastering guter analytischer Fähigkeiten erfordert der Erfolg in Forex eine systematische Methode, um Entscheidungen zu treffen. Zuerst werden wir verschiedene Definitionen von Handelssystemen durchlaufen. Sie werden lernen, dass ein System ist im Grunde eine Methodik, die Sie an eine bestimmte Marktcharakteristik anzupassen. Der zweite Abschnitt wird Ihnen helfen zu verstehen, dass ein strukturierter Handel Ansatz ist über die Schaffung und nach Regeln, mit einem scharfen Gefühl der Beobachtung und Disziplin. Um konsequent Geld zu verdienen im Forex-Markt wollen Sie eine Reihe von Handelsregeln, die Sie durch Ihre Entscheidungsfindung zu führen haben. Dieses trennt Sie von den Marktspielern und gibt Ihnen die Struktur, um ein Berufshändler zu werden. Wie immer, machen wir es Ihnen einfach, indem Sie ein Handelssystem von Grund auf neu erstellen, das Sie für Ihre ersten Tests verwenden können. Dies wird im Mittelpunkt des dritten Teils stehen. Neue Händler werden regelmäßig von teuren getäuscht. heiliger Gral. Systeme und vielleicht suchen Sie es auch. Sie müssen realistisch sein, wenn die Suche nach einem nützlichen System und betrachten, wenn Sie wirklich brauchen, um ein zu kaufen. Einige Systeme sind sehr schwer oder unmöglich zu verstehen. Nur durch das Verständnis der Methodik des Systems, werden Sie in der Lage, effektiv nutzen es zu Ihrem Vorteil. Wie können Sie folgen etwas, das Sie nicht verstehen Im letzten Abschnitt werden Sie lernen, zwei Methoden für die Bewertung und Finetune jedes Handelssystems. 1. Definition eines Handelssystems Ein Handelssystem ist ein Regelwerk, das Kauf - und Verkaufssignale ohne Zweideutigkeiten oder subjektive Elemente formuliert. Diese Signale werden meist durch technische Indikatoren oder Kombinationen von technischen Indikatoren erzeugt. Das Hauptziel eines Handelssystems ist es, das Risiko zu steuern und die Rentabilität in jedem Marktumfeld zu steigern. Optimale Risiken und Belohnungen werden durch die Änderung der verschiedenen Parameter innerhalb jeder Regel des Systems erreicht. Ein Vorteil des Handels mit einem System ist die Beseitigung von Emotionen aus dem Handel: systematische Händler wird zum Beispiel nicht zu einem übermäßig hohen Risiko Handel aufgrund von Frustration aus einem früheren Verlust Handel. Aber es gibt viele andere Vorteile aus einem methodischen Ansatz zu extrahieren, wie Sie später sehen werden. Kein System ist besser als ein anderes, aber ein gutes System ist eines, das an Ihre Ziele, Ihr Zeitfenster, Ihr Startkapital und auch an Ihre Persönlichkeit angepasst ist. Handelssysteme können in verschiedene Typen unterteilt werden: Trendfolgesysteme Wie der Name schon andeutet, streben Trendfolgesysteme einen Trend an und profitieren von einer kontinuierlichen Kursentwicklung in die gleiche Richtung. Nach der Newtonschen Physik neigt ein Gegenstand in Bewegung dazu, in Bewegung zu bleiben - das ist auch einer der Prinzipien der Dow-Theorie. Daher, wenn ein bestimmtes Währungspaar hat einen starken Trend entwickelt. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen, bis sich etwas grundlegend ändert. Wir haben in der vorherigen Einheit B gesehen, dass die Bestimmung des Trends ein objektiver Prozess ist, aber die Entscheidung, in den Markt einzutreten, kann diskretionär oder mechanisch sein. Zum Beispiel können einige Händler ein Diagramm hochziehen und sofort bestimmen, ob sie kaufen oder verkaufen wollen - dies ist ein diskretionärer Ansatz. Was wir Ihnen vorschlagen, ist, spezifische Hinweise zu verwenden, um Sie durch diese Entscheidung zu führen. Vielleicht der berühmteste Befürworter der Trendfolgesysteme ist der berühmte Rohstoffhändler Richard Dennis. Dennis glaubte fest, dass Handelsfähigkeiten in ein quantifizierbares System von Regeln unterteilt werden konnten, die gelehrt werden können, während sein Freund und Geschäftspartner Eckhardt fühlte, dass die Fähigkeit etwas angeboren war. Im Jahr 1983 Dennis vorgeschlagen, zu rekrutieren und zu trainieren einige Händler und geben ihnen tatsächliche Konten zu handeln, um zu sehen, wer Recht in dieser laufenden Debatte war. Zehn unerfahrene Studenten wurden ausgewählt, in Chicago eingeladen und zwei Wochen lang ausgebildet. Die Trading-Methodologie, die ihnen gelehrt wurde, war ein Trend folgenden System und die Gruppe wurde Spitznamen. die Schildkröten. In den nächsten vier Jahren verdienten die Turtles eine durchschnittliche jährliche Rendite von 80 und Dennis gewann die Wette. Gegen-Trend - oder Trend-Fading-Systeme Diese Art von Systemen sind in der Regel die riskanter. Sie zielen darauf ab, Umkehrpunkte im Preis zu identifizieren, die Gebrauch von überkauften / überverkauften Bedingungen machen, die durch RSI oder andere Oszillatoren, Übergänge der äußeren Bollinger-Bänder, regelmäßige bullische und bärische Divergenzen mit MACD signalisiert werden. Etc. Sie benötigen gut definierte Regeln für Trendumkehr und es erfordert sicherlich eine gewisse Erfahrung und auch ein hohes Maß an Vertrauen in Ihren Ansatz. Wie man Vertrauen gewinnen kann, ist etwas, das wir entlang der gesamten Einheit C erforschen werden. Ein Gegenentwurf kann sich auch zu einem Trend entwickeln. Nach einem solchen System würde implizieren, für viele kleine Verluste Rechnung zu tragen, bis ein Läufer getroffen wird und Sie wählen einen neuen Trend von Anfang an. Dieser Gewinner in der Regel kompensiert die vielen kleinen Verluste angesammelt versuchen, Umkehrungen zu holen. Eine weitere Schwierigkeit von Gegen-Trend-Systemen besteht darin, daß die Wechselrate in einen Bereich eintreten kann, bevor sie in die entgegengesetzte Richtung umkehrt. Ihr Verständnis des im Kapitel B04 und PrB erläuterten Elliott-Wellenprinzips wird Ihnen einen großen Einblick in diese Marktcharakteristik geben. Was ist Fading Einfach ausgedrückt bedeutet Fading zu kaufen Böden und verkaufen Tops im Preis. Viele aufstrebende Trader träumen davon, Swing-Tiefs oder Swing-Highs erfolgreich auszuwählen und die Trades zu beobachten, die zu ihren Gunsten für einen beträchtlichen Gewinn starten. Dies kann leicht scheinen, wenn man Vergangenheit Preis-Aktion. Allerdings, wenn der Handel in Echtzeit, die Spitzen und Böden weniger offensichtlich, und können Sie glauben, dass der Preis umgekehrt führen, aber in Wirklichkeit ist der Trend wieder aufzunehmen und stoppt Sie aus. Range-Systeme Statistiken zeigen, dass die meisten Märkte Bereich gebunden sind etwa 70-80 der Zeit, das heißt, sie nur Trend um 20-30 der Zeit. Dies geschieht wegen der Umkehrungen und Korrekturbewegungen. In einem 24-Stunden-Markt als Spot-Forex, gibt es viele. Abgehackt Preis-Aktionen, das heißt, wenn der Markt keine klare Richtung hat. In der Tat, wenn man sich auf fast alle langfristige Chart von fast jedem Markt können Sie deutlich sehen, dieses Phänomen, auch ohne Statistiken. Tatsächlich können Bereiche in allen Zeitrahmen aufgrund der fraktalen Natur der Märkte gefunden werden. Derek Freys ITC 2008 Präsentation über. Handelsbereiche. Hilft uns, Bereiche zu verstehen: Eine definierbare Region innerhalb eines Marktes, die mit einem etwas höheren Grad an Zuverlässigkeit gehandelt werden kann als nicht. Bereiche können in fast jedem Markt Zustand in jedem Zeitrahmen gefunden werden. Diese können horizontal, aufsteigend oder absteigend sein. Bereichslinien müssen nicht parallel sein. Warum Reichweiten entwickeln Märkte sind fraktal in ihrer Struktur und daher sind sie im Grunde eine Reihe von Bereichen, die im Laufe der Zeit skalieren. Das Wort Fraktal wurde von dem brillanten Mathematiker Benoit Mandelbrot geprägt. Die meisten von den. Werkzeuge. Trader verwenden wir heute gebaut mit der falschen Annahme, dass Märkte linear und verteilt sind. normalerweise. Über die Gaußsche oder Standardglockenkurve. Diese Ideen haben sich als falsch erwiesen, aber aus irgendeinem Grund die meisten Händler noch an ihnen klammern. Heres ein Geheimnis, dass die Medien wollen Sie nicht wissen, weil sie nicht im Geschäft, wenn jeder glaubte, dass dies: Preise nicht Trend, weil der Nachrichten. Wirtschaftliche Daten häufig Auswirkungen auf den Markt, aber wenn man genau hinschaut, macht es nur Preisaktionen laut. So verzeichnete das GBP / USD im Jahr 2008 fast 60.000 Pips aufwärts und abwärts, wenn wir die Tagesbereiche für das gesamte Jahr verfolgen, während es von Anfang bis Ende des Jahres nur noch um 6.000 Pips sank. Das bedeutet, dass im Durchschnitt die Gesamtjahresbewegung von der höchsten zur niedrigsten Stufe nur ein Zehntel aller Preisbewegungen beträgt. Nur eine Handvoll großer Züge trug zum Gesamttrend bei - der Rest war der Markt, der in einem reichen Verhalten reagierte, da es auf den täglichen Lärm reagierte. Breakout-Systeme Breakout-Systeme basieren auf der Idee, dass, wenn der Wechselkurs in einer Preisspanne enthalten war. Früher oder später wird es ausbrechen. Das System sucht dann nach Szenarien mit einer erhöhten Volatilität, die erwartet wird, eine Fortsetzung der Breakout-Bewegung basierend auf dem Momentum zu erfassen. Dies können zum Beispiel Ausbrüche von Unterstützungs - und Widerstandsniveaus (horizontale Ebenen, Kanäle, Trendlinien), Planabbildungen (Dreiecke, Flaggen usw.), Volatilitätsausbrüche, Ausbrüche von täglich hohen und niedrigen Preisen usw. sein Sessions Transkripte über das Thema Breakouts - viele Ideen, um Reverse Breakout-Systeme verwenden Ein Reverse Breakout-System ist entworfen, um die oben beschriebenen Bewegungen verblassen. Konzepte wie. Werfen. Aus dem Elliott-Wellenprinzip. Oder falsche Breakouts auf Diagramm-Figuren, wäre Ausgangspunkt für diese Methodik. Es basiert auf der Vorstellung, dass eine gebrochene Unterstützung manchmal nicht zum Widerstand wird und umgekehrt. Neben Elliot Wellen, Werkzeuge verwendet werden, um Reverse-Breakouts können zum Beispiel Bollinger Bands, Parabolic SAR oder Umschläge. Handel die Muster, die die natürlichste für Sie sind. Manche Menschen sind sehr gut erkennen Divergenzen. Andere sind eher auf Pullbacks konzentriert, während andere Dreiecke als ihr Lieblingsmuster verwenden können. Es dauert eine Weile, solch eine Fertigkeit zu entwickeln, aber es ist etwas, was natürlich passiert, wenn Sie genug Zeit mit Blick auf Charts verbringen. Ein Lieblingsmuster ist etwas, das Sie immer wieder erkennen, und dann beginnen Sie, Strategien zu entwickeln, um von diesem wiederkehrenden Ereignis profitieren Sie. Beobachtet. Derek Frey, in der oben zitierten Darstellung, fährt fort mit den Worten: Ich habe Swing Trader Base Trades auf Lunar Zyklen gesehen. Stützwiderstand, Drehpunkte, Sonnenflecken, Regressionslinien, Indikatoren, etc. etc. ad infinitum. Ich kann Ihnen nicht sagen, was für Sie arbeiten, aber ich kann Ihnen sagen, dass der Schlüssel Komfort ist. Auch dies mag einfach klingen, aber es ist sehr wichtig. Sie müssen bequem sein mit dem, was System oder Setups, die Sie führen, um den Handel an erster Stelle führen. Trading eine Methode, die nicht passt Ihre Persönlichkeit oder Stil ist einer der größten Grund-Händler. Überschreiben. Das System und das ist fast immer ein guter Weg zu verlieren. Was ist eine C-Aktie Eine C-Aktie ist eine Klasse von Investmentfonds mit einer Level-Belastung. Klasse-C-Anteile neigen dazu, keine Front-End-Lasten zu haben, aber sie tragen oft kleine Back-End-Lasten. Diese Lasten sind typischerweise um 1 und können verschwinden, sobald der Anleger die Aktien des Investmentfonds für ein Jahr gehalten hat. BREAKING DOWN C-Aktien Die Anteilsklasse C hat häufig niedrigere Kostenquoten als Aktien der Klasse B, jedoch höhere Aufwandsrelationen als Aktien der Klasse A. Aktien der Klasse C können eine gute Option für Anleger sein, die planen, nach einem relativ kurzen Zeitraum zu verkaufen, aber die Aktien für mindestens ein Jahr halten. Anleger, die innerhalb eines Jahres Geld abheben wollen, können C-Aktien aufgrund der Back-End-Belastung vermeiden, die typischerweise auf kurzfristige Tilgungen verrechnet wird. Die höheren laufenden Kosten im Zusammenhang mit C-Aktien machen sie zu einer unattraktiven Option für langfristig orientierte Anleger. Viele Investmentfonds bieten sowohl niedrige laufende Kosten und keine Front-oder Back-End-Lasten, so ist es leicht, die Nachteile mit C-Aktien zu vermeiden. Höhere Investmentfonds sind nicht mit höheren Renditen des Investmentfonds verbunden. Gebühren im Zusammenhang mit Anteilen der Klasse C Zusätzlich zu den Back-End-Lasten der bedingten Rücknahmegebühr (CDSC), die mit Anteilen der Klasse C verbunden sind, können diese Aktien auch eine Gebühr von 12b-1 berechnen. Ein Fonds erhebt eine Gebühr von 12b-1, um seine Vertriebs - und Marketingkosten zu decken. Insgesamt 12b-1 Gebühren sind auf 1 jährlich begrenzt und spiegeln sich in der Fonds Expense Ratio. Von den 1 Gebühr, Verteilung und Marketing-Aufwendungen können bis zu 0,75, während Service-Gebühren max bei 0,25. In vielen Fällen kann das Vorhandensein von 12b-1 Gebühren für Anteile der Klasse C die jährliche Gesamtausgabenquote über 2 drücken. Diese Aufwandsquote ist zusätzlich zu den möglichen potenziellen Back-End-Lasten. Beispiel eines Fonds, der Anteile der Klasse C anbietet Der Calamos Growth Fund ist ein Beispiel für einen Fonds mit Anteilen der Klassen A und C. Die Anteile der Klasse A berechnen eine Kostenquote von 1,32, von denen 0,25 eine 12b-1-Gebühr und eine maximale 4,75-Front-End-Belastung, die auf der Grundlage des investierten Betrags abnimmt, beträgt. Die Fonds der Klasse C haben keine Ausgabeaufschlag, aber sie halten maximal 1 CDSC auf Aktien, die weniger als ein Jahr gehalten werden. Die Aktien der Klasse C erheben auch die Höchstgebühr von 1 12b-1, wodurch die Gesamtkostenquote auf 2,07 erhöht wird. Als Vergleich, No-Load-Fonds, manchmal bekannt als keine Transaktionsgebühr (NTF) Fonds, haben in der Regel viel niedrigere Gebühren. Zum Beispiel, die Fidelity Contrafund, beim Kauf durch die Fidelity-Plattform, berechnet eine jährliche Kosten-Verhältnis von 0,71 ohne Front-End-oder Back-End-Lasten.


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