Thursday 20 July 2017

Option Trading Discipline

Option Trading Discipline Wie werde ich mehr Disziplin und Patient Trader Heute möchte ich eine der wichtigsten Trading-Lektionen Ive jemals gelernt - wie diszipliniert und geduldig mit Ihren Trades zu teilen. Glauben Sie mir, dies war eine lange Zeit in der Herstellung. Ich war ein extrem fauler Händler. Ein Teil davon war, weil - keine b. s. Hier - der Value-investing mit options-Ansatz Ive entwickelt hat eine Menge von strukturellen Vorteile eingebaut. Structural Advantaged Option Trading-Strategien Ich grundsätzlich gelernt, um bestimmte Optionen Trading-Strategien, wo ich große Renditen (15-25 annualisiert), wenn ich auf dem, was der Aktienkurs zu tun waren. Aber ich könnte noch oft machen, was ich als solide Rückkehr (5-15 annualisiert), wenn ich falsch war. Dies sind keine Garantien, natürlich, aber allgemeine, Treu und Glauben Schätzungen auf Jahre meines eigenen Handels und viele, viele dokumentierte Trades basiert. Ich nenne es neu verhandeln mit Mr. Options Market. Nun, falsch, aber immer noch solide Rückkehr im Laufe der Zeit Rassen eine gewisse Nachlässigkeit. Zumindest für mich. Und natürlich führt Nachlässigkeit schließlich zu Katastrophen - oder zumindest einige ziemlich negative Ergebnisse Sie wünschte, Sie hätten vermeiden können. Was passiert, wenn Sie schrauben Wenn Sie verschrauben, haben Sie im Wesentlichen zwei Möglichkeiten. Sie können entweder vorgeben, es war nicht Ihre Schuld oder dass es nie passiert. Oder Sie können Verantwortung für das, was passiert und versuchen, von ihr lernen, so dass es nicht wieder passieren. Es ist so, dass Winston Churchill Zitat: Männer gelegentlich stolpern über die Wahrheit, aber die meisten von ihnen selbst abholen und eilen, als wäre nichts passiert. Selbst-Prüfung ist nicht immer lustig (und nein, ich spreche nicht über diese Art von Selbst-Prüfung), aber Beharrlichkeit ohne Wachstum und Selbst-Verantwortlichkeit führt nur zu Hartnäckigkeit. Also, wie funktioniert dies alles auf Disziplin und Geduld Wie ich gelernt Handel Disziplin und Geduld Die kurze Version ist, dass, wenn ich gelernt, grundlegende zu integrieren - und ich meine grundlegende - technische Analyse in meine investitionsorientierte Option Trades, meine Perspektive völlig verändert. Ja, meine Ergebnisse auch verbessert (offensichtlich), aber was war sehr aufregend für mich persönlich war, dass ich plötzlich Dinge, die ich nicht in der Lage, vor. Ich erinnere mich an meine Lehrerin der 6. Klasse, Frau Paul, die diese dicken, Coke-Bottle-Gläser trug. Sie erzählte uns die Geschichte, als sie elf Jahre alt war und bekam ihre erste Brille. Bis zu diesem Punkt, sagte sie, merkte sie nie, dass Bäume Blätter hatten. Möchten Sie geduldig und diszipliniert sein - und profitabler - mit Ihren Berufen und Investitionen Lernen Sie besser zu sehen. Die Bedeutung der Klarheit Je mehr Klarheit Sie an den Prozess zu bringen, desto mehr Disziplin und Geduld youll automatisch haben. Es ist nicht, dass youll besser entwickeln, mehr verantwortlich Attribute. Sein, dass Sachen gerade offensichtlicher werden. Stellen Sie sich vor, dass meine 6. Klasse Lehrer versucht, eine befahrene Autobahn auf eigene Faust zu überqueren, bevor sie ihre erste Brille bekam. Wenn sie wirklich aufmerksam hörte, ehrlich hart schielte und eine glückliche Pause machte, könnte sie es tatsächlich schaffen. Aber geben Sie ihr eine Brille, damit sie tatsächlich sehen, den Verkehr und was aussehen könnte Disziplin und Geduld zu einem externen Beobachter ist wirklich nur die Fähigkeit, eine Situation genau zu beurteilen. Sehen Sie Ihre Trades klar, dass früher PEP-Handel Beispiel, wo ich falsch war (für die meisten von einem Jahr in der Tat), aber immer noch am Ende buchen 2344,73 in Gewinne, wenn alle Staub besiedelt Wenn ich grundlegende technische Analyse in meinem ursprünglichen Handel, wie ich integriert hatte Tun, jetzt hätte ich die riesige, klassische Doppel-Top, die sich in der Aktie gebildet hatte und hätte das gesamte Drama vermieden werden können gesehen haben. Ja, ich hatte Unrecht und machte noch mehr als 2300. Aber wenn ich ein Paar Brillen gekauft hätte, hätte ich mich in einer Situation wiederfinden können, in der ich viel eher recht hatte und schließlich eine Menge mehr verdiente Als 2300 im gleichen Zeitraum. Great Set Ups vs Durchschnittliche Set Ups Heres ein weiteres gutes Beispiel: Ive vor kurzem (Oktober 2013) fügte eine neue Option Trading Ideas Feature, um die Complete Leveraged Investing Program. Die Handelsidee, die ich mit der Leveraged Investing Community teilnahm, war zwei Nächte vor der Veröffentlichung dieses Artikels einer, bei dem die zugrundeliegende Aktie direkt an einem Stützbereich saß - aber ich empfahl NICHT, den Auslöser auf den Handel zu ziehen, es sei denn, der Kurs brach unter diesem Niveau. In meinem Urteil war es die nächst niedrigere Unterstützung Ebene, die die reale Chance. Werden die Aktien auf diese Ebene fallen Vielleicht, vielleicht nicht - Ich weiß wirklich nicht (technische Analyse ist nicht über die Vorhersage der Zukunft mit Präzision so viel wie es zu verstehen, wie der Wind weht). Aber wenn die Aktien tauschen, um den unteren Support-Bereich, sehe ich es als ein großes Potenzial eingerichtet. Und ich bin bereit zu warten, weil ich auch sehe, dass die Gründung des Handels zu früh nicht nur die potenziellen Renditen (und eher erheblich) verringert, sondern es erhöht auch das Risiko, dass ich Zeit und Energie reparieren einen anderen falschen Handel verbringen müsste. Investieren Lasik Haben Sie einen kohärenten, langfristigen Investitionsplan Wollen Sie den Markt klarer sehen Können Sie sagen, der Unterschied zwischen einem großen Handel eingerichtet und ein mittelmäßiges Ich habe zusammen Die Complete Leveraged Investing Program zu helfen Individuen stapeln das Deck Zu ihren Gunsten und klar zu sehen, wie und warum sie stapeln das Deck zu ihren Gunsten. Schließlich gibt es nur so viele Faktoren, die in einen Handel gehen - und wenn Sie diese Faktoren identifizieren und lernen, sie zu Ihren Gunsten auszurichten, ist der Großteil der Schlacht bereits vorbei. Aber dies ist nicht über mich zufällig Kommissionierung eines potenziellen Handel jede Woche und ermutigen Sie, blind Handel. Es gibt eine Million Dienste gibt, die bereits das tun. Dies ist über mich zu helfen, ein besserer Trader und Investor zu werden. Und ich mache das, indem ich vollkommen transparent bin und alle Aspekte meines Value-Ansatzes mit Optionenansätzen erklärt und Ihnen dann - über die wöchentlichen Trading-Ideen, zwei Modellportfolios und ein jahrelanges archiviertes Handelsgeschichte von und Kommentaren zu meinem persönlichen Trades zeigt - wie dies in der realen Welt zu tun. Das Endergebnis ist dies - Im verpflichtet, um Ihren Erfolg, wenn Sie sind. Die Bedeutung der Handelspsychologie und Disziplin Es gibt viele Eigenschaften und Fähigkeiten von den Händlern benötigt, damit sie erfolgreich auf den Finanzmärkten. Die Fähigkeit, das innere Verhalten eines Unternehmens zu verstehen, seine Grundlagen und die Fähigkeit, die Richtung des Trends zu bestimmen, sind einige der wichtigsten Merkmale, die erforderlich sind, aber nicht einer von ihnen ist so wichtig wie die Fähigkeit, Emotionen und Disziplin aufrechtzuerhalten. Tutorial: Risikomanagement Handelspsychologie Der psychologische Aspekt des Handels ist extrem wichtig, und der Grund dafür ist ziemlich einfach: Ein Händler schlägt oft kurzfristig in und aus den Aktien und ist gezwungen, schnelle Entscheidungen zu treffen. Um dies zu erreichen, brauchen sie eine bestimmte Geistesgegenwart. Sie müssen auch durch Disziplin, so dass sie mit zuvor etablierten Handelspläne halten und wissen, wann sie Gewinne und Verluste buchen müssen. Emotionen können einfach nicht in die Quere kommen. Verständnis der Angst Wenn ein Händler-Bildschirm ist pulsierend rot (ein Zeichen, dass Bestände sind unten) und schlechte Nachricht kommt über eine bestimmte Aktie oder den allgemeinen Markt , Ist es nicht ungewöhnlich für den Händler zu erschrecken. Wenn dies geschieht, können sie überreagieren und fühlen sich gezwungen, ihre Bestände zu liquidieren und gehen in bar oder zu unterlassen, Risiken einzugehen. Jetzt, wenn sie tun, dass sie bestimmte Verluste vermeiden können - aber sie werden auch auf die Gewinne verpassen. Händler müssen verstehen, was Angst ist - einfach eine natürliche Reaktion auf das, was sie als Bedrohung (in diesem Fall vielleicht zu ihrem Gewinn oder Geldverdienen Potenzial) wahrnehmen. Das Quantifizieren der Furcht könnte helfen. Oder dass sie sich besser mit Angst befassen können, indem sie nachdenken, was sie fürchten, und warum sie Angst davor haben. Auch durch die Erwägung dieser Frage vor der Zeit und zu wissen, wie sie instinktiv reagieren oder bestimmte Dinge wahrnehmen können, kann ein Händler hoffen, diese Gefühle zu isolieren und zu identifizieren, während einer Trading-Sitzung. Und dann versuchen, auf die Bewegung vorbei an der Emotion zu konzentrieren. Natürlich kann dies nicht einfach sein, und kann Praxis, aber seine notwendig für die Gesundheit eines Investoren-Portfolio. (Für mehr, siehe Understanding Investor Behavior.) Gier ist Ihr schlechtester Feind Theres ein altes Sprichwort an der Wall Street, dass Schweine geschlachtet werden. Diese Habsucht bei den Anlegern veranlasst sie, zu lange an zu gewinnende Positionen zu hängen und versucht, jeden letzten Tick zu bekommen. Dieses Merkmal kann verheerend sein, um zurückzukehren, weil der Händler immer läuft das Risiko von whipsawed oder aus einer Position geblasen. Gier ist nicht leicht zu überwinden. Das ist, weil in vielen von uns scheint es ein Instinkt, immer versuchen, es besser zu machen, zu versuchen, nur ein wenig mehr zu bekommen. Ein Händler sollte diesen Instinkt erkennen, wenn er vorhanden ist, und entwickeln Handelspläne auf der Grundlage rationaler Geschäftsentscheidungen, nicht auf was eine emotionale Laune oder potenziell schädlichen Instinkt. (Lesen Sie weiter darüber, wenn Angst und Gier übernehmen.) Die Bedeutung der Handelsregeln Um ihre Köpfe an der richtigen Stelle zu bekommen, bevor sie das emotionale oder psychologische Knirschen spüren, können sich Anleger bei der Schaffung von Handelsregeln vor der Zeit ansehen. Händler können Grenzen festlegen, in denen sie Richtlinien auf der Grundlage ihrer Risiko-Belohnung Beziehung für, wenn sie einen Handel beenden - unabhängig von Emotionen. Zum Beispiel, wenn eine Aktie mit 10 / Aktie gehandelt wird, könnte der Trader wählen, um bei 10,25 oder bei 9,75, um einen Stop-Loss oder Stop-Limit in und Kaution. Natürlich ist die Festlegung der Preisziele nicht die einzige Regel. Zum Beispiel könnte der Händler sagen, wenn bestimmte Nachrichten, wie spezifische positive oder negative Einnahmen oder makroökonomische Nachrichten kommen, dann wird er oder sie eine Sicherheit kaufen (oder verkaufen). Auch wenn es offensichtlich wird, dass ein großer Käufer oder Verkäufer den Markt betritt, könnte der Händler vielleicht aussteigen. Händler könnten auch die Festlegung von Grenzen für die Menge, die sie gewinnen oder verlieren an einem Tag. Mit anderen Worten, wenn sie einen X-Gewinn ernten, werden sie für den Tag getan, oder wenn sie Y verlieren, falten sie ihr Zelt zusammen und gehen nach Hause. Dies funktioniert für Anleger, denn manchmal ist es besser, nur auf das Geld nehmen und laufen, wie das alte Steve Miller-Lied vorschlägt, auch wenn diese beiden Vögel im Baum besser aussehen als die in der Hand. (Weitere Informationen finden Sie unter Entfernen der Barrieren für erfolgreiche Investitionen.) Erstellen eines Trading-Plan Trader sollten versuchen, über ihr Interessengebiet so viel wie möglich zu lernen. Zum Beispiel, wenn der Händler befasst sich stark und interessiert sich für Telekommunikations-Aktien, macht es Sinn für ihn oder sie zu wissen, über das Geschäft. Ebenso, wenn er oder sie Handelt stark in Energie-Aktien, ist es ziemlich logisch, sich in dieser Arena gut bewandert werden. Um dies zu tun, beginnen Sie mit der Formulierung eines Plans, um sich selbst zu erziehen. Wenn möglich, gehen Sie zu Handels-Seminare und an Verkaufsseiten-Konferenzen. Auch ist es sinnvoll, so viel Zeit wie möglich für den Forschungsprozess zu planen und zu widmen. Das bedeutet, Charts zu studieren, mit dem Management zu sprechen (falls zutreffend), Fachzeitschriften zu lesen oder andere Hintergrundarbeit (wie makroökonomische Analyse oder Branchenanalyse) zu machen, so dass, wenn der Börsengang beginnt, der Händler bis zur Geschwindigkeit ist. Eine Fülle von Wissen könnte helfen, den Händler zu überwinden Angst Fragen an sich, so dass seine ein handliches Werkzeug. Darüber hinaus ist es wichtig, dass der Trader zu prüfen, experimentieren mit neuen Dingen von Zeit zu Zeit. Betrachten Sie z. B. die Verwendung von Optionen zur Risikominimierung oder die Einstellung von Stopverlusten an einem anderen Ort. Eine der besten Möglichkeiten, ein Trader lernen kann, ist durch Experimentieren - innerhalb der Vernunft. Diese Erfahrung kann auch dazu beitragen, emotionale Einflüsse. Schließlich sollten Händler ihre Leistungen regelmäßig überprüfen und bewerten. Das bedeutet, dass sie nicht nur ihre Rückkehr und ihre individuellen Positionen überprüfen, sondern auch, wie sie für eine Trading-Sitzung vorbereitet sind, wie aktuell sie auf den Märkten sind und wie sie sich in der Weiterbildung weiterentwickeln. Diese regelmäßige Bewertung kann helfen, den Händler richtige Fehler, die dazu beitragen können, ihre Gesamtrenditen. Es kann auch helfen, die richtige Einstellung zu halten und ihnen helfen, psychologisch bereit, Geschäfte zu machen. Bottom Line Seine oft wichtig für einen Händler in der Lage sein, ein Diagramm zu lesen und haben die richtige Technologie, so dass ihre Trades ausgeführt werden, aber es gibt oft eine psychologische Komponente zu Handel, der nicht übersehen werden sollte. Festlegung der Handelsregeln, Aufbau eines Handelsplans. Forschung und immer Erfahrung sind alle einfachen Schritte, die helfen können, einen Händler zu überwinden diese kleinen Geist matters. LT Optionen von The Lazy Trader Lesen Sie ein Beispiel Kapitel aus dem Buch Sample Chapter (Wenn alles fehlschlägt).pdf Eine Analyse der schlimmsten Drawdowns der Strategie Könnte leiden, wenn mit einigen der am verheerendsten Verkauf offs und einige der stärksten Bullenmarkt-Rallyes in der Geschichte gesehen. Für Transparenz biete ich meine eigenen Ergebnisse mit dem LTOptions-Ansatz an. Der Ergebnisbereich wird monatlich aktualisiert. Hinweis: Nicht jeder erhält die gleichen Ergebnisse. Es hängt davon ab, welches Symbol Sie für jeden Zyklus wählen Sie den Kredit erhalten Sie Ihre Makler Provisionen, wie gut Sie verwalten Anti-Crash-Schutz. Allerdings, wenn alle die gleichen Prinzipien angewendet werden, sollten Sie am Ende mit einer glatten Equity-Kurve mit sehr gut kontrollierten Draw-downs. Dank von The Lazy Trader Ich bin seit Jahren offen über meine Investment-Ideen Forex-Systeme und alle meine Optionen Trades mit 100 Transparenz, öffentlich Tracking meiner Leistung und Messung der Wirksamkeit meiner Strategien wie die Zeit vergeht . Aus all dem, Options-Trading hat sich meine Nummer eins Leidenschaft. Diese Seite enthält alle Details meines Ansatzes für Options Trading und ist das direkte Ergebnis meiner eigenen Erfahrung mit echter Haut im Spiel. Überstunden habe ich einen robusten Rahmen von Regeln für Handelsoptionen entwickelt, perfektioniert durch die Tonnen von Lektionen, die ich gelernt habe. Ich glaube fest an seine Wirksamkeit bei minmizing Drawdowns und bietet gleichzeitig eine nachhaltige, glatte und aufwärts bewegte Eigenkapitalkurve. Dieser Trading-Stil basiert auf dem Verkauf von Credit Spreads und Iron Condors in Indizes wie SPX und RUT. Es kann auch auf ihre entsprechenden ETFs: SPY und IWM angewendet werden. Es ist einfach zu verstehen und einfach auszuführen. Mit etwas Übung verbringen Sie weniger als eine Stunde pro Woche analysieren Ihre Positionen und die Planung der nächsten defensiven und anstößigen bewegt. Sie werden sehen, dass Verkaufsoptionen, vor allem Optionen in Indizes, nicht Raketenwissenschaft sind und sich zu einer konsequent profitablen Aktivität entwickeln können. Wenn es um den Verkauf Optionen geht, ist es einfach, hohe Wahrscheinlichkeit Trades setzen und erfolgreich für eine Weile, bis zu diesem Tag passiert. Selling-Optionen ist ernstes Geschäft: Sie gewinnen die meiste Zeit, aber Ihre eventuellen Verluste können hässlich, wenn sie nicht richtig kontrolliert werden. Letztlich, was definiert Ihren langfristigen Erfolg als Optionen-Verkäufer ist Ihre Fähigkeit, einen einheitlichen Ansatz bei der Auftragserfassung mit einer präzisen Kante Ihre Fähigkeit, Positionen, die das Risiko im Laufe der Zeit und über das Preis-Spektrum des Marktes, so dass nicht mehr als Einer von ihnen kann gleichzeitig bedroht werden Ihre Planung vor allen möglichen Marktbewegungen und Ihre unmissverständliche Aktionsplan für jeden einzelnen von ihnen. Schließlich eine solide Risikomanagement-Technik, wenn die Dinge schief gehen und Ihre Positionen müssen Anpassungen. Konkrete, detaillierte Lösungen für all diese Herausforderungen stehen im Mittelpunkt dieses Systems. Wenn Sie hatten eine harte Zeit bleiben konsequent profitabel, wenn Sie nach Trades aus einem Newsletter verbrannt worden sind oder auch wenn Sie einen Service, der Sie hat etwas Geld zu folgen, wird dieses Material Ihnen helfen. Ich glaube, Trading-Newsletter sind eine Bühne in Ihrer Evolution. Eine Bühne, die alle erfolgreichen Trader schließlich wachsen. Sie sagen, dont geben dem Mann einen Fisch, zeigen ihm, wie man Fisch statt. Das ist das Ziel. Das ist, was ich hätte zurück brauchen, wenn ich nur betrogen und gerissen wurde da draußen. Eigene Ideen zu generieren und vertrauensvoll zu handeln ist der einzige Weg, um auf Dauer als Trader wirklich frei und erfolgreich zu sein. Du brauchst keinen Guru. Du musst nur lernen, dein eigener Guru zu sein. So, hier ist es, detailliert auf die letzten minutiae und verkaufen für immer. Alles, was ich tue, wie ich es mache, wenn ich es mache und die Gründe für jede Aktion. Der beste Teil: seine konzentriert sich nur an einem Ort, sowohl im Video-und Text-Format und Sie erhalten meine engagierte Unterstützung. Ich weiß, dass dieses Material alles hat, zum Ihres Handels zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, seien Sie nicht ein Fremder. Lassen Sie mich eine Linie bei henrikthe-faul-Händler oder postmasterltoptions und Ill gerne beantworten. Heres zu Ihrem Erfolg LT LT Optionen Trading Kurs A Review Eine unabhängige Überprüfung von Aram Basmadjian von tradewitharam. Aram ist ein legit erfahrener Händler, so dass diese Rezension eine Menge für mich bedeutet. Dies war keine bezahlte Bewertung. Aram ist ein echter Kunde, der den Kurs gekauft hat und er ist nicht mit The Lazy Trader verbunden. Mit anderen Worten, er erhielt keinen einzigen Penny für seine Kritik. LTOptions Review Lernen Sie zu handeln Iron Condors Vertical Spreads Eine unabhängige Überprüfung von Dan Neagoy aus thetatrend. Dan ist auch ein erfahrener Trader mit mehr als 15 Jahren von Narben auf den Märkten, was seine Meinung wirklich herausragt. Dan ist nicht mit LTOptions verbunden. Er erhielt keine Art von monetäre Entschädigung für seine Überprüfung, wie er deutlich zeigt. Schöne Arbeit Henrik. Dieses ist die einzige Web site, die ich für Leute empfange, um zu lernen, wie man Gutschriftausbreitungen handelt. Sie sind sehr transparent, ehrlich und professionell in all meinen Jahren der Interaktion mit Ihnen. - Jonathan. San Francisco, Kalifornien, USA. Langzeitfolger seit 2012. Ich kaufte Ihre LT-Optionen und ich genoss es und lernte viel. Es ist sehr gut erklärt in einer einfachen Weise (ohne es zu komplizieren) und ich besonders liebte Ihre Kapitel auf Anpassen. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um zu schreiben / erstellen Sie diesen Kurs und anderen helfen. - Natarajan. New Jersey, USA. Beeindruckend. Ich hatte noch nie so ein solides System für Credit Spread Handel gesehen. Ich genoss besonders die Handelstechnik für den Umgang mit Marktunfällen. Einfach fantastisch - Harold. Pittsburgh, USA. Tolles Buch und tolle Videos. Definitiv ein Schnäppchen für diesen Wert. Vielen Dank für die Zusammenstellung einige ernsthafte Arbeit. - Alex. Toronto, Ontario, Kanada. Ich genieße den Handel SPX Kondore sehr viel, mit einer Kombination aus Ihren Methoden und andere. Vielen Dank für die Strategie, und Ihr Kurs war wahrscheinlich die beste Handelsinvestition Ive je gemacht - Steve. Seattle, USA. Sehr beeindruckend, in der Tat Ive checking out Ihre Website und cant sagen genug wunderbare Dinge über ihn, seinen Schöpfer und seinen Beitrag. Danke für Sein solch ein ehrlicher und gerade herauf Kerl in und Industrie gefüllt mit Betrug, Lügner und sanctimonius selbst, der prophetische falsche award-winningguru-Liebhaber präsentiert. Was für ein Hauch frischer Luft - Perry. Florida, USA. HAFTUNGSAUSSCHLUSS Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Optionsmärkte zu investieren. Dieser Optionenhandel Kurs ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf Optionen und es gibt keine Garantie, dass Sie die gleichen Renditen zu erhalten, da die bisherige Performance eines Handelssystems oder Methodik ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Alle hier dargestellten Inhalte sind daher nur für Bildungszwecke bestimmt. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Der Autor dieses Materials ist kein registrierter Finanzberater. Bitte konsultieren Sie den Rat eines professionellen Finanzberaters, bevor Sie Ihr Geld in ein Finanzinstrument investieren. LT Optionen ist Copyright by The Lazy Trader und Eigentum von Lazy Trading LLC. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment